0900.3.003.443

1,99€/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Engelskarten

Engelskarten Engelskarten sind den Tarotkarten ähnlich, wobei jede Karte eine bestimmte Bedeutung beigemessen bekommt. Allerdings steht hierbei jede Karte für einen Engel und seine Eigenschaften. Hierbei muss man nur eine Engelskarte ziehen und diese wird für die entsprechende Frage analysiert. Diese Engelkarte kann auch online gezogen werden. Da der Fragende die Engelkarten online nicht selbst ziehen kann, wird die Webseite die Engelskarten ziehen. Da es einen Zufall nicht gibt, ist diese Karten nur für den Fragenden bestimmt und gibt Antwort auf jede mögliche Frage.

Die Eigenschaften der Engel, welche auf den Engelskarten abgebildet sind, ist die Antwort auf die Frage. Wenn du Engelskarten ziehen möchtest, musst du dir im Klaren darüber sein, dass die Antwort eindeutig ist und nichts verschönert. Oft kennt der Fragende die Anwtort bereits, möchte sie aber nicht wahr haben und sucht die Antwort außerhalb. Doch die Engelskarten lügen nicht, auch nicht die Engelkarten online.

Ein Beispiel ist die Engelskarte des Loslassens. Viele Hilfesuchenden suchen die Hilfe der Engelskarten, wenn ihr Leben stagniert und das Gewünschte nicht eintritt. Hier taucht oft die Engelskarte des Loslassens auf, um darauf aufmerksam zu machen, dass die Vergangenheit noch nicht verarbeitet wurde und eine Blockade erzeugt. Vor allem das Finden einer neuen Liebe ist unmöglich, wenn man noch an einer vergangenen Beziehung festhält.

Hier können die Engelkarten online eine schnelle und direkte Antwort auf jede Lebenssituation geben.

Erste kartenlegung gratis via E-Mail

Fülle jetzt das Formular aus und erhalte eine kostenlose Tarot Orakel Erstberatung auf deine E-Mail Adresse. Wahrsagerin und Lebensberaterin Jara Seskin wird sich um deine Frage kümmern.

Schritt 1 von 3
Drücke auf die Karten

Karte
Karte
Karte

Schritt 2 von 3, fast bist du fertig!

Schritt 3 von 3, du bist fertig!