0900.3.003.443

1,99€/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Germanische Runen

Runen Germanische Runen, oder auch Älteres Futhark, sind eine der ältesten magischen Symbole der Menschheit und wurde vor allem von Schamanen für Rituale und Weissagungen benutzt. Die Nutzung der germanischen Runen verschwand mit der Verbreitung des Christentums. Germanische Runen waren meist auf kleine Knochen oder Holzplättchen geschrieben und wurden verdeckt gemischt. Für eine Zukunftsvorhersage zog man eine Rune, welche die Antwort auf die gestellte Frage darstellte.

Die Symbole der germanischen Runen haben eine starke Eigenmagie und verstärken damit die, vorzugsweise, weiße Magie des Schamanen. Weissagungen wurden deshalb sehr oft von den Schamanen vor wichtigen Ereignissen mit der Hilfe der germanischen Runen gemacht. Man sagt, dass die germanischen Völker deshalb so viele Länder übernehmen konnten und so viel Glück in den Schlachten hatten. Zum Extraschutz wurden die germanischen Runen auch in die Kleidung der Germanen und Schamanen eingefügt. Man fand germanische Runen in den Helmen, Schwertern und Kleidung, v.a. für Schlachten und Zeremonien. Die Runen wurden zwar vor allem für die weiße Magie benutzt, doch diese Symbole fanden auch Missbrauch in der schwarzen Magie, um in Ritualen Flüche auf Feinde zu legen. Es wird jedoch dringend geraten, die Runen nur für die weiße Magie zu benutzen, denn die schwarze Magie ist sehr stark und kehrt oft zum Sender zurück, mit schwerwiegenden Konsequenzen.

Erste kartenlegung gratis via E-Mail

Fülle jetzt das Formular aus und erhalte eine kostenlose Tarot Orakel Erstberatung auf deine E-Mail Adresse. Wahrsagerin und Lebensberaterin Jara Seskin wird sich um deine Frage kümmern.

Schritt 1 von 3
Drücke auf die Karten

Karte
Karte
Karte

Schritt 2 von 3, fast bist du fertig!

Schritt 3 von 3, du bist fertig!