0900.3.003.443

1,99€/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Das Ja oder Nein Orakel

Das Ja oder Nein Orakel Unter den verschiedenen Orakeln gibt es auch das Ja oder Nein Orakel. Diese Form des Orakels ist am einfachsten zu verstehen, denn es gibt eine eindeutige Antwort und es muss nichts interpretiert werden. Das Ja oder Nein Orakel ist deshalb weniger genau und sollte nicht für komplexe Fragen angewandt werden. Oft gibt es keine klare Ja oder Nein Antwort und man muss das normale Orakel befragen. Das Ja oder Nein Orakel ist vor allem für Entscheidungen, welche eine klare Richtung benötigen, geeignet. Es gibt hierbei nicht nur die Möglichkeit zischen Ja oder Nein zu unterscheiden, sondern man kann auch eine Frage mit zwei Lösungen stellen und fragen welcher Weg besser ist.

Die Essenz des Ja oder Nein Orakels ist die Wahl zwischen zwei Antworten.

Das Ja oder Nein Orakel wird auch gerne bei Liebeskummer angewandt, denn es kann klare Antworten geben, ohne die Dinge zu verschönern. Damit wei ß man, ob man noch Hoffnung hat oder aufhören soll zu klagen.

Liebeskummer ist kein schönes Gefühl, deshalb sollte man dieses Gefühl auch nicht in die Länge ziehen. Hier hilft es klare Antworten zu erhalten. Man kann sich daraufhin distanzieren und an seiner Heilung arbeiten oder man probiert alles mögliche, um Probleme zu beseitigen und die Liebe wieder voran zutreiben. Das Ja oder Nein Orakel ist demnach ein perfektes Mittel gegen Liebeskummer oder bei schwierige Entscheidungen, welche ein klares Ja oder Nein benötigen.

Erste kartenlegung gratis via E-Mail

Fülle jetzt das Formular aus und erhalte eine kostenlose Tarot Orakel Erstberatung auf deine E-Mail Adresse. Wahrsagerin und Lebensberaterin Jara Seskin wird sich um deine Frage kümmern.

Schritt 1 von 3
Drücke auf die Karten

Karte
Karte
Karte

Schritt 2 von 3, fast bist du fertig!

Schritt 3 von 3, du bist fertig!