0900.3.003.443

1,99€/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Orakel

Orakel Das Orakel wurde vor allem in der griechischen Antike bekannt und für jegliche wichtige Entscheidung konsultiert. Damals waren die Orakel Botschaften sehr verschlüsselt und konnten auf unterschiedlichste Weise ausgelegt werden. Nur die Weisesten konnten die Botschaft des Orakels deuten. Warum waren die Botschaften des Orakels so verschlüsselt?

Nicht jeder durfte die Wahrheit kennen, nur die Weisesten, welche für diese Wahrheit bereit waren, konnten diese erkennen. Auch sind Nachrichten aus dem Universum nicht für jedermann verständlich, denn das Universum spricht nicht in einer uns bekannten Sprache zu uns, sondern arbeitet mit Visionen, Gefühlen und Zeichen, welche es zu deuten gilt. Nicht jeder Wahrsager war bereit dafür die Botschaft des Universums in dem Orakel verständlich zu vermitteln.

Mit der Zeit wurde die Kunst des Orakels von Generation zu Generation übertragen und dabei verbessert. Heutzutage kann das Orakel viel besser gedeutet werden und es kann eindeutige Antworten geben.

Mit den Generationen und der Vermischung der Kulturen, spaltete sich auch das Orakel in viele Untergruppen auf. Das Tarot Orakel, Runen Orakel und Liebesorakel sind nur einige von vielen Untergruppen.

Runen Orakel Das Runen Orakel arbeitet mit altgermanischen Symbolen, welche auf kleine Holzstücke oder Knochen gebrannt sind. Die Runen sind magische Zeichen und verleihen dem Runen Orakel die Magie, um die Zukunft voraussagen zu können. Während das Runen Orakel vor allem im Norden Anwendung findet, wird das Tarot Orakel mehr in Mitteleuropa angewandt. Das Runen Orakel unterscheidet sich in der Genauigkeit der Zukunftsvorhersage vom Tarot Orakel jedoch wenig.

Tarot Orakel Das Tarot Orakel besteht hierbei aus geweihten Tarotkarten, welche das Universum befragen können. Der Unterschied zwischen dem Tarot und dem Tarot Orakel besteht hier in der Befragung. Während das Tarot die Spiritualität eines Wahrsagers benutzt, funktioniert das Tarot Orakel über die Kraft des Universums.

Eine andere Form des Orakels ist das Liebesorakel, welches auch kostenlos in der Probe angeboten wird. Das Liebesorakel ist kostenlos in der ersten Mail erhältlich, da die Liebe ein wichtiges Thema ist und die Hauptfrage im Tarot Orakel ist. Das kostenlose Liebesorakel beschäftigt sich mit allen Liebesfragen und besteht meistens ebenfalls aus speziellen Tarotkarten. Partnerrückführungen, Liebeskummer, oder allgemeine Fragen zur Partnerschaft oder dem Singledasein werden in diesem Liebestarot kostenlos behandelt.

Erste kartenlegung gratis via E-Mail

Fülle jetzt das Formular aus und erhalte eine kostenlose Tarot Orakel Erstberatung auf deine E-Mail Adresse. Wahrsagerin und Lebensberaterin Jara Seskin wird sich um deine Frage kümmern.

Schritt 1 von 3
Drücke auf die Karten

Karte
Karte
Karte

Schritt 2 von 3, fast bist du fertig!

Schritt 3 von 3, du bist fertig!