0900.3.003.443

1,99€/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Orakel von Delphi

Orakel von Delphi Das Orakel von Delphi war lange Zeit das berühmteste Orakel der Welt gewesen und gehört dem antiken Griechenland. Delphi mit seinem Orakel wurde sogar als Mittelpunkt der Welt gesehen. Der Sage nach begann das Orakel mit der Geburt der hellsichtig geflügelten Schlange Phyton, das Kind der Erdmutter Gaia.

Das Orakel von Delphi gab nur selten Auskunft und bevor es befragt wurde, wurde eine Ziege mit kaltem Wasser besprenkelt. Das Orakel von Delphi konnte nicht befragt werden, wenn die Ziege sich nicht bewegte. Falls die Ziege sich jedoch bewegte, wurde sie geopfert, verbrannt und das Orakel von Delphi gab Auskunft. Das Orakel von Delphi bestand aus einer Priesterin, welche Phytia genannt wurde.

Phytia reinigte sich in heiligem Wasser und wurde stets von zwei Priestern begleitet, die Prophezeiung wurde immer im Trancezustand durchgeführt.

Die Weissagungen wurden der Bezahlung entsprechend gegeben. Für reichere Besucher gab es eine persönliche Prophezeiung mit rätselhaften Botschaften und für arme Fragende galt nur das Ja oder Nein Orakel, welches durch das Ziehen von Bohnen bestimmt wurde.

Orakel sind längst nicht mehr so rätselhaft wie einst und es gibt viele gratis Orakel. Kostenlose Orakel findet man im Internet überall, doch man sollte sich in Acht nehmen, das Richtige herauszusuchen. Oft sind es keine echten gratis Orakel und dienen mehr dem Spiele. Auch auf dieser Seite wird ein kostenloses Orakel angeboten, welches jedoch von echten Wahrsagern durchgeführt wird.

Erste kartenlegung gratis via E-Mail

Fülle jetzt das Formular aus und erhalte eine kostenlose Tarot Orakel Erstberatung auf deine E-Mail Adresse. Wahrsagerin und Lebensberaterin Jara Seskin wird sich um deine Frage kümmern.

Schritt 1 von 3
Drücke auf die Karten

Karte
Karte
Karte

Schritt 2 von 3, fast bist du fertig!

Schritt 3 von 3, du bist fertig!